Über die Zauberer hinter Digitalemagie.de

Mehr über die beiden Zauberer für dein Teamevent deine Weihnachtsfeier deine Firmenfeier dein Kundenevent

Madou Mann

Madou Mann

Comedy, moderne Magie und afrikanische Lebensfreude. Dies alles verkörpert einer der jüngsten hauptberuflichen Zauberkünstler Deutschlands. Ob im deutschen oder afrikanischen Fernsehen mit Einschaltquoten von bis zu 2 Millionen Zuschauern. Madou Mann ist gefragter denn je und wird von den größten Unternehmen wie SAP, Toshiba oder Daimler gebucht.

Daniel Hank

Daniel Hank

Master of Magic ist an dieser Stelle kein leerer Begriff, sondern Daniel wurde 2019 in New York mit diesem Titel auf dem exklusivsten Zauberkongress ausgezeichnet. Er hat in seinem Leben bereits über 50+ Kunststücke entwickelt, die auch von anderen Zauberern weltweit vorgeführt werden.

Mache es wie unsere zahlreichen Kunden!

In drei einfachen Schritten zum digitalen Event-Highlight

1. Schreibe uns eine Nachricht

2. Wir sprechen miteinander und klären die Details

3. Wir organisieren ein einmaliges Event für dich

Noch Fragen?

Lass uns miteinander sprechen und herausfinden, wie wir dein Event zu einem unvergesslichen Erlebnis machen können!