Kundenevents sind ein beliebtes Mittel, um sich bei Bestandskunden zu bedanken und neue Kunden zu gewinnen. Als Führungskraft hast Du viele solcher Veranstaltungen organisiert und bist nun auf der Suche nach einem originellen Unterhaltungsprogramm für das nächste Event. Bei uns bist Du an der richtigen Stelle. Unsere virtuelle Zaubershow schenkt Deinem Kundenevent eine große Portion Spannung.
Heutzutage finden viele Kundenevents per digitaler Konferenz statt. Diese Entwicklung ist auf die Zusammensetzung der Kundengruppen zurückzuführen, die in vielen Unternehmen aus bundesweiten und internationalen Geschäftspartnern besteht. Für eine herkömmliche Veranstaltung müssen die Teilnehmer meist lange Anreisen hinter sich bringen, die länger sind als das eigentliche Event. Nicht zuletzt hat sich die Nutzung digitaler Kundenevents durch die Reisebeschränkungen im Zuge der Pandemie vervielfacht.
Das richtige Entertainment für ein Kundenevent zu finden, kann zur Herausforderung werden. Du möchtest Dein Unternehmen authentisch und professionell darstellen, Deinen Kunden lange in Erinnerung bleiben und gute Unterhaltung bieten? Wir zeigen Dir, dass unsere digitale Form der Zauberei all diese Ansprüche erfüllt. Für ein einzigartiges Kundenevent, mit dem Du einen bleibenden Eindruck hinterlässt.
Bedanke Dich bei Bestandskunden und begrüße neue Kunden
Unsere virtuelle Zaubershow ist für alle Arten von Kundenevents geeignet. Mit unserer Show kannst Du Dich bei langjährigen Bestandskunden für ihre Treue bedanken. Lade mehrere Kunden zu einem Event ein oder teile es auf mehrere Abende auf. Feiere das Jubiläum einer Geschäftspartnerschaft mit einem bestimmten Kunden und seinen Mitarbeitern. Unsere spannende Show ist eine schöne Gelegenheit, eindrucksvoll Danke zu sagen.
Selbstverständlich eignet sich unsere digitale Zaubershow auch für die Gewinnung von neuen Kunden. Kombiniere sie mit einem Tag der offenen Tür, an dem Du potenzielle Interessenten virtuell in Dein Unternehmen einlädst und Dich ihnen vorstellst. Diese Form des Kundenevents ist oft mit einer Rede des Geschäftsführers verbunden. Unsere virtuelle Zaubershow ist die perfekte Auflockerung zwischen den einzelnen Programmpunkten.
Wie Du siehst, ist die virtuelle Zauberkunst für unterschiedliche Kundenevents geeignet. In einem unverbindlichen Beratungsgespräch verraten wir Dir, ob wir auch Deine individuelle Veranstaltung begleiten können. Fülle das Formular aus, um unkompliziert mit uns in Kontakt zu treten. Wir melden uns innerhalb von zwölf Stunden bei Dir.
Verleihe Deinem Kundenevent eine unvergleichliche Note
Mit Deinem Kundenevent möchtest Du bestehenden Kunden danken und neue Kunden für Dein Unternehmen begeistern. In Bezug auf die Bestandskunden greifen viele Führungskräfte auf physische Geschenke wie Wein und Süßigkeiten zurück. Eine schöne Form des Dankes, die nach dem Verzehr jedoch schnell in Vergessenheit gerät.
Mit unserer virtuellen Zaubershow bleibst Du Deinen Kunden länger in Erinnerung. Wir haben unterschiedliche Varianten entwickelt, mit denen Du Dein Event persönlich gestalten kannst. Ein Kartenspiel mit dem Logo Deiner Firma ist eine schöne Möglichkeit, das virtuelle Erlebnis mit einem physischen Andenken zu verbinden. Wir schicken die Karten an die Empfänger oder stellen es Dir für den Eigenversand zur Verfügung.
Ein anderes Beispiel ist die Einbindung Deines Produkts in unsere Zaubershow. Durch umfangreiche Erfahrung als Messebegleitung haben wir die originelle Verbindung von einem vorgegebenen Produkt und einem spannenden Zaubertrick perfektioniert. Dein Unternehmen ist in der Dienstleistungsbranche tätig? Das ist kein Hindernis. Gerne bauen wir ein typisches Symbol Deiner Branche oder den Slogan Deines Unternehmens in unser Programm ein.
Die Vorteile gegenüber anderer Formen des Entertainments
Konzerte und Theaterstücke sind beliebte Unterhaltungsformen für Kundenevents. Sie können auch mit Deiner virtuellen Veranstaltung verbunden werden weisen aber Probleme auf. Es ist unmöglich, den Geschmack aller Kunden mit diesen zwei Kunstformen zu treffen. Darüber hinaus begeistert Musik und Schauspielkunst die Zuschauer nur temporär. Der Erinnerungswert ist gering.
Bei der Zauberkunst ist das Gegenteil der Fall. Sie spricht eine universelle Sprache und zieht Menschen unterschiedlichen Alters und verschiedener Kulturen in ihren Bann. Die Ursache für diesen Effekt liegt in der natürlichen Neugier des Menschen. Er möchte das Unerklärliche verstehen und grübelt intensiv über das scheinbar Unmögliche, das er soeben mit seinen eigenen Augen gesehen hat. Ein Prozess, der lange nachhallt.
Die Interaktion mit den Zuschauern ist ein fester Bestandteil unserer virtuellen Zaubershow. Deine Gäste werden zum aktiven Teil unserer Tricks. Die räumliche Distanz durch die digitale Darbietungsweise tritt durch diesen Austausch in den Hintergrund. Deine Kunden können ihre Familien miteinbeziehen und bekommen das Gefühl, an unserer Seite zu stehen. Dieses angenehme und familiäre Gefühl wirkt sich positiv auf die persönliche Bindung zwischen Dir und Deinen Kunden aus.
Du möchtest, dass Deine Kunden anonym bleiben und dennoch an der Show teilnehmen können? Auch dafür haben wir eine Lösung. Alternativ zur Zuschaltung per Kamera können Deine Kunden sich per Chat einbringen. Teile uns Deine genauen Vorstellungen in einem unverbindlichen Gespräch mit und wir verraten Dir, ob wir Deine Wünsche umsetzen können. Fülle hierfür einfach das Kontaktformular aus.
Frage jetzt deinen digitalen Magier an!
Wir freuen uns schon auf das gemeinsame Event!
Eine unvergessliche Show und wenig Aufwand
Die Planung eines Kundenevents ist für Dich mit viel Arbeit verbunden. Wir freuen uns, Dir den organisatorischen Teil des Unterhaltungsprogramms abnehmen zu dürfen. Du entscheidest, auf welcher Plattform wir die Show durchführen sollen. Mit Skype, Zoom und Google Meet sind wir bestens vertraut. Mithilfe unseres Technikers können wir unsere virtuelle Zaubershow auch auf allen anderen Plattformen durchführen.
Wir erstellen das Programm gemäß Deinen Vorstellungen und bauen die gewünschten Elemente in unsere Show ein. Unser Studio ist mit mehreren professionellen Kameras, hochwertiger Beleuchtung und leistungsstarken Mikrofonen ausgestattet. Die Feinabstimmung der einzelnen Komponenten stellt unser Team sicher.
Im Anschluss musst Du uns nur noch mitteilen, ob wir uns zu Deiner Video-Konferenz zuschalten oder eine eigene abhalten sollen. Im ersten Fall lässt Du uns den Link zu Deiner Veranstaltung zukommen. Bei der zweiten Variante schicken wir Dir den Link, den Du an die Teilnehmer weiterleitest. Am Tag des Events klicken Deine Kunden den Link an und landen direkt in unserer virtuellen Show. Du lehnst Dich einfach zurück und genießt die Show.
In drei einfachen Schritten zum digitalen Event-Highlight
1. Schreibe uns eine Nachricht
2. Wir sprechen miteinander und klären die Details
3. Wir organisieren ein einmaliges Event für dich
So trittst Du mit uns in Kontakt
Die Details unseres Angebots führen wir gerne in einem unverbindlichen Telefonat aus. Fülle das Kontaktformular auf unserer Website aus. Wir melden uns innerhalb von zwölf Stunden bei Dir, um alle offenen Fragen und Deine individuellen Wünsche zu besprechen. Die Eckdaten Deines Kundenevents, wie die Anzahl und der gewünschte Umfang der Show, sind ein guter Ausgangspunkt für die Planung. Eine Länge von 15 bis 50 Minuten hat sich als geeigneter Rahmen erwiesen. Gerne passen wir uns Deinem Zeitplan an und beraten Dich zur optimalen Dauer. Sollte Dir unser Angebot zusagen, erhältst Du eine Kostenaufstellung von uns. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Dir.